Wohnkonzept_C_BetreutesWohnen

12 SERVICE RUND UM DIE UHR Für die Arbeiterwohlfahrt steht der Mensch an erster Stelle. In der neuen „Seniorenwohnanlage Rastatt Max-Jäger-Schule“ wird persönlicher Service großgeschrieben. Mitarbeiter der AWO sind tagsüber immer im Haus, geben kleine Hilfestel- lungen im Alltag, organisieren unterschiedliche Aktivitäten und gesellige Veranstaltungen. Darüber hinaus garantiert ein 24-Stunden-Notrufsystem Hilfe rund um die Uhr. Individuelle Zusatzleistungen wie Wohnungsreinigung, Wäschedienst, Essen auf Rädern, Einkaufs-, Bring- und Holdienst sowie in- dividueller Hausmeister-Service ergänzen das Angebot. Und wenn´s mal gar nicht mehr ohne fremde Hilfe geht: Die AWO stellt Behandlungs- sowie Verhinderungspflege sicher, sodass auch Pflegebedürftige ihren Lebensabend in vertrauter Umge- bung verbringen können. › Angenehmes Raumgefühl durch hohe Räume › Barrierefrei › Aufzug › Breite Flure › Brandmeldeanlage › Seniorengerechte sanitäre Ausstattung › Bistro-Café „Max-Jäger-Schule“ mit Terrasse › Barrierefreies Internet › Kino › Fitness › Geselligkeit › Veranstaltungen › Kosmetik- und Friseurservice › Betreuungseinrichtung AWO im Haus › Notrufsysteme › Individuelle Hausmeisterleistungen › Einkauf-, Apotheken-, Arzt-, Bring- und Holdienst u.v.m.