Wohnkonzept_A3_ModernesWohnen

7 ERSTKLASSIG WOHNEN! Schöner leben kann so einfach sein. Das „Wohnkonzept Max-Jäger-Schule“ macht´s möglich. Im Rastatter Zay entsteht hochwertiger Wohnraum auf einem ehemaligen Schulareal, das von der Rosen-, Nelken-, Tulpen- und Zaystraße begrenzt wird. Mitten im Grünen. Umgeben von prächtigen Bäumen. Ruhig und dennoch zentral gelegen. Nur wenige Minuten von der In- nenstadt entfernt. Das Zay ist ein Wohngebiet der kurzen Wege. Über Genera- tionen gewachsen. Viele Geschäfte des täglichen Bedarfs be- finden sich ganz in der Nähe. Arzt, Apotheke, Bushaltestelle und Kindergarten – alles ist bequem erreichbar. Auch zur Murg sind es nur ein paar Schritte. Der beschauliche Fluss wird von kilometerlangen Wegen gesäumt. Ein beliebter Treffpunkt zum Sonnenbaden, Planschen,Angeln und Spazierengehen. Das Zay ist der ideale Wohnort. Denn schöner leben beginnt zu Hause. UnverbindlicheIllustrationen,diehierdargestelltenVisualisierungenkönnenvomOriginalabweichen.